Qualität

Wir legen grossen Wert auf eine hochstehende, transparente Qualität zu Gunsten unserer Patienten.

Alle Unternehmensbereiche der Praxis haben 2016 von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme (SQS) das Zertifikat nach der Norm ISO 9001:2015 erhalten. Die ISO-Zertifizierung ist eine wertvolle Auszeichnung für unsere Praxis und bestätigt, dass die Leistungserbringung und das Qualitäts-Management in allen Bereichen der Praxis internationale Standards erfüllen. Zum Qualitätsmanagementsystem gehören Organisation, Abläufe, Dokumentation und Messgrössen. Die Qualität der täglichen Arbeit wird systematisch erfasst, überprüft und verbessert. Dies schafft mehr Sicherheit für die Patienten und erhöht die Transparenz und die Effizienz der Praxistätigkeiten in sämtlichen Bereichen. Die Beurteilung sämtlicher Praxisprozesse mit den dazugehörigen Festlegungen, Hilfsmitteln und Nachweisen ist als elektronisches Qualitätshandbuch allen Mitarbeitenden zugänglich.

Zertifiziertes Management-System

Zertifikat ISO 9001:2015 (Link zum Zertifikat)

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen. Unser täglicher Einsatz gilt in erster Linie Ihrem Wohlergehen. Damit uns dies noch besser gelingt, bitten wir Sie um Ihre persönliche Meinung. Gerne nehmen wir Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche entgegen. Ihre Hinweise helfen uns, eine kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe zu erwirken. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren. Sollten Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sein, danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihre Anliegen werden individuell und sorgfältig durch unsere Qualitätsbeauftragte bearbeitet.

Kontakt
Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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